Liebe Schüler, liebe Eltern

Ihr verfolgt die Medien ebenfalls: Die Zahl der Corona-Infektionen hat drastisch zugenommen. Jetzt gilt es, die Infektionsrate so lange wie möglich gering zu halten –

dies sind wir den besonders gefährdeten Personen schuldig.

Dementsprechend zahlreich sind die Maßnahmen: Veranstaltungen werden abgesagt, viele Schulen und Kindergärten sind aktuell geschlossen. Ämter und Behörden empfehlen den Bürgern Abstand voneinander zu halten.

Wichtig: In unserer Schule gibt es bisher weder einen bestätigen Fall einer Corona-Infektion, noch wissen wir von einem Verdachtsfall.

Trotzdem haben wir uns entschlossen, achtsam zu sein: Als Vorsichtsmaßnahme stellen wir das Training vorerst vom 16.03.2020 bis 30.03.2020 ein.
Dies gilt für meine Schulen: Ladenburg, Schriesheim, Edingen-Neckarhausen

Die Trainingsausfall Zeit wird selbstverständlich nachgeholt, so dass hierdurch keine Nachteile entstehen.

Wir informieren Euch umgehend, wenn wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und hoffen, dass dies bald wieder der Fall sein wird.

Wir wünschen Euch und Euren Familien gute Gesundheit.

Für aktuelle Informationen prüfen Sie bitte unsere Facebookseite oder unsere Webseite:

Mo Bourass, Jan Essig

EWTO Schulen Ladenburg & Umgebung