Wichtig!!!

Liebe Schüler,

einer der Gründe, Selbstverteidigung zu trainieren, ist es die eigene Gesundheit zu schützen. Deshalb nehmen wir die aktuelle Situation des Corona-Virus sehr ernst.

Wir beobachten täglich die Entwicklung in unserer Stadt und verfolgen nicht nur die Nachrichten sondern auch die Empfehlungen der lokalen Ämter.

Aktuell findet das Training wie gewohnt statt.

Allerdings bitten wir Euch verstärkt auf folgendes zu achten:

Ihr habt Symptome, die auf eine Infektion mit dem Corona-Virus hindeuten? Dann lasst Euch bitte untersuchen und kommt erst wieder ins Training wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde

Ihr habt einen Corona-Verdachtsfall in Eurem Umfeld? Dann nehmt bitte ebenfalls nicht am Training teil

Für alle anderen gilt: Unmittelbar vor dem Training in der Schule gründlich die Hände waschen

Wir nehmen unsere Verantwortung als Ausbilderteam sehr ernst und entscheiden daher täglich über den Trainingsbetrieb in unserer Schule.

Viele Grüße,

Mo & Jan