Unser Team

Mo Bourass

Mo Bourass

»Bruce Lee gehört zu meinen größten Vorbildern. Seine grandiose, schnelle und überzeugende Schlagtechnik hat mich inspiriert und mich in den Bann der Kampfkunst gerissen.

Heute unterrichte ich mit viel Spaß an WingTsun-Schulen die Kampfkunst des WingTsun für Kinder (Kids-WingTsun).

Es ist für mich persönlich sehr wichtig, den Kindern alles bestens weitergeben zu können und deren positive Entwicklung der Kampfkunst zu beobachten. Gewalt unter Kinder und Jugendliche wird immer größer, daher finde ich auch sehr sinnvoll, dass zum Teil auch Kurse zur Gewaltprävention an Schulen stattfinden.«

Jan Essig

Jan Essig

»Seit meiner Kindheit interesse ich mich für Kampfkünste. In meiner Jugend sammelte ich Erfahrung in Judo, TaeKwonDo und  KungFu, worauf eine längere sportliche Pause folgte. Durch meine Kinder bin ich auf WingTsun aufmerksam geworden und hat mich sofort gefesselt. Insbesondere fasziniert mich die Effektivität des Systems. Es bietet gerade für Kinder durch Rollenspiele praxisnahe Beispiele, sich im Alltag zu behaupten.«

Werfen Sie einen Blick auf unser Angebot

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!