Aktuelles

 

Liebe Schülerinnen, Schüler, Kids und deren Eltern,

im Zuge der Lockerungen der Corona-bedingten Beschränkungen freuen wir uns, ab 02. Juni wieder Kids-WingTsun und Erwachsenentraining in unseren Räumlichkeiten anbieten zu können, allerdings gelten die Bestimmungen unseres Hygienekonzeps:

Ein Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen ist einzuhalten
Aktionen mit Körperkontakt sind zu vermeiden
Vor und nach dem Unterricht bitte Hände waschen oder desinfizieren
Die Umkleiden dürfen bis auf weiteres nicht genutzt werden, bitte schon umgezogen zum Unterricht kommen
Bein Kids-WingTsun sind weder Zuschauer noch Eltern erlaubt
Die Teilnehmerzahl pro Unterrichtseinheit kann begrenzt werden.
Teilnahme am Kids-WingTsun bitte VORAB mit mir über WhatsApp oder telefonisch unter 0176 – 79 79 89 55 abstimmen
Vorzugsweise einen Mund-/Nasenschutz tragen
Übungsgeräte werden nach Gebrauch gereinigt bzw. desinfiziert
Während des gesamten Trainingsbetriebes sind die Fenster offen.

Viele Grüße

Mo, Jan

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!